Unser Vorstand

Sieglinde Deffner-Korrmann - Vereinsvorsitzende

Sieglinde Deffner-Korrmann

Vorsitzende

Im Kampe 7

31188 Holle

Tel: 05062 2474
Fax: 05062 2573

korrmann(at)ov-holle.drk(dot)de

Kristina Paschold

stellv. Vorsitzende und Leiterin Wohlfahrts- und Sozialarbeit

Maike Gückel

stellvertretende Vorsitzende

Michael Uthe

Schatzmeister

Gesa Winter

Beisitzende

Herbert Potzka

Beisitzender

Die DRK-Bundessatzung regelt die Aufgaben und die Koordination unseres Bundesverbandes.

Vom Vorstand bis zur Satzung: Erfahren Sie mehr über uns und unseren Verein.

Der DRK Ortsverein Holle wurde im Januar 1974 gegründet. Hier erfahren Sie weitere Informationen zur Geschichte unseres Ortsvereins.

Hier finden Sie die Angebote unseres DRK Ortsvereines

Die DRK-Bundessatzung regelt die Aufgaben und die Koordination unseres Bundesverbandes.

Vom Vorstand bis zur Satzung: Erfahren Sie mehr über uns und unseren Verein.

Der DRK Ortsverein Holle wurde im Januar 1974 gegründet. Hier erfahren Sie weitere Informationen zur Geschichte unseres Ortsvereins.

Hier finden Sie die Angebote unseres DRK Ortsvereines

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende